Sie bekommen bis zu 3 virtuelle Assistenzen zur Seite gestellt.
Abrechnung pro Stunde, nach Leistungsbericht:
85,00 € netto / Stunde
Sie erhalten eine komplette Office-Umgebung, in der Sie mit unseren virtuellen Assistenzen arbeiten, Dokumente ablegen, Aufträge erteilen und kontrollieren, ihren Kalender führen und und und ...
Office-Paket *
35,00 € netto / Monat
Zusätzliche Software wie Rechnungstools, Buchhaltungstools, Newslettertools etc. werden bei Nutzung gesondert oder direkt vom Anbieter berechnet und sind im Officepaket nicht enthalten.
Je nach dem, was genau Sie benötigen, stellen wir die Leistungen als Paket sowie die passenden Assistenzen individuell zusammen. Alles, was möglich ist, finden Sie in der folgenden Liste, wählen Sie einfach aus.
Hier fehlt Ihnen etwas? Schreiben Sie Ihren Wunsch an info@beredsam.de , wir prüfen und schaffen für Sie neue Möglichkeiten.
Wir richten Ihre Accounts bei Strato o. Ä. Anbietern ein, konfigurieren Ihre E-Mail-Technik, installieren Ihnen eine Webseite oder Ihre virtuelle, eigene Telefonanlage, Ihr Rechnungstool oder Ihr Buchhaltungstool. Wenn Sie wissen, WAS Sie wollen, aber nicht wissen, WIE Sie es umsetzen möchten: Wir erledigen das für Sie.
Abrechnung pro Stunde, nach Leistungsbericht
135,00 € netto / Stunde
Projektpreise nach Vereinbarung möglich
Anfragen an info@beredsam.de
* Folgende Tools sind im Office-Paket enthalten: Kalender, Aufgaben, E-Mail, Kontakte, Cloud, Schreib-, Tabellenkalkulations- und Präsentationsprogramm im gängigen Officeformat